"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder"

Hallo und herzlich willkommen in unserer Einrichtung

Unser Verein Sonnenwirbele ist eine private Einrichtung, in der Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren pädagogisch betreut werden. Der Verein wurde 2004 von einigen Frauen aus Weisweil gegründet, um Familie und Beruf miteinander vereinbaren zu können bzw. sich Freiräume zu schaffen und dabei zu wissen, dass ihre Kinder „ bestens aufgehoben“ sind.

Da wir flexible Betreuungszeiten und –formen anbieten, ist es besonders wichtig ihr Kind frühzeitig anzumelden, damit wir ihre Wünsche bei der Planung berücksichtigen können.

Gerne können Sie unter der Telefonnummer 07646/915714 einen Termin vereinbaren, um sich vor Ort ein Bild von unserer Einrichtung zu machen und sich unverbindlich über unsere Arbeit zu informieren.